Crailsheim,

DRK Bereitschaft Crailsheim zu Gast beim THW Crailsheim

Am Montagabend, den 17.06., durften wir uns über den Besuch der DRK Bereitschaft freuen.

Unser Zugführer führte die Gruppe durch den Abend und beantwortete die aufkommenden Fragen. ...
Zuerst wurde unsere Unterkunft besichtigt, mitsamt Werkstatt, Umkleiden, Sanitäranlagen, Schulungsraum und Funkraum.

Daraufhin ging es in Richtung Fahrzeughalle, wo der Fuhrpark & das Gelände besichtigt und die Einsatzmöglichkeiten des OV Crailsheim aufgezeigt werden konnten.

Zum Schluss luden wir die Kameradinnen und Kameraden des DRK noch zu einem geselligen Vesper ein.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: