Crailsheim, 06.10.2020

Ehrenamtskampagne Stadtverwaltung Crailsheim

Ehrenamtskampange Stadt Crailsheim

Frei nach dem Motto „Crailsheim ist zu Retten“ begrüßt euch seit einigen Tagen der städtische Großflächen-Aufsteller am Ortseingang von Satteldorf her kommend, mit Mitgliedern der Crailsheimer Blaulichtfamilie.

Wir als THW sind im Hintergrund des Crailsheimer Volksfest, für die Flucht- und Rettungswegbeleuchtung, für Pumparbeiten nach Starkregen und für die verschiedensten technische Hilfeleistungen im Stadtgebiet präsent.
Die Einsatzmöglichkeiten des THW sind noch vielfältiger und kein Einsatz ist wie der andere. Komm in unser Team und mach dir selbst ein Bild davon!

• Ehrenamtskampange Stadt Crailsheim