Fichtenau-Matzenbach, 15.06.2018

Einsatz - Technische Hilfeleistung nach LKW Unfall

Abladen, Umladen und Transport von Ladegut

Radlader beim umladen von Ladegut

Gegen 17:45 Uhr am 15.06.18, wurde der Ortsverband Crailsheim, von der Leitstelle Schwäbisch Hall auf Anforderung der Polizei, zu einem verunfallten LKW, nach Fichtenau-Matzenbach, alarmiert.

Unsere Aufgabe: Die Ladung des beschädigten LKW abladen und auf unseren Wechselbrückenanhänger umladen. Daraufhin wurde die Ladung zu der nahegelegenen Firma, bei welcher der LKW beladen wurde, zurückgebracht. Weiterhin kümmerten sich unsere Helfer um die Verkehrsabsicherung.

Der Einsatz war nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft um 0:45 Uhr beendet.

Im Einsatz waren:

1/4/9//14 

MTW-OV

MTW-Zugtrupp + Anhänger

LKW-Kipper + Wechselbrückenanhänger

Radlader mit Palettengabel

 

 

 


  • Radlader beim umladen von Ladegut

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: