Crailsheim,

Fensterputzaktion mit Teleskoparbeitsbühne

Teleskoparbeitsbühne Fa. Horlacher, Crailsheim

Am vergangenen Donnerstag durften wir, die bis auf 37 m ausfahrbare LKW-Teleskopbühne mit Korbarm, der Firma Arbeitsbühnen HORLACHER GmbH, nutzen. Damit wurden allerhand To-Do´s rund um unsere Unterkunft abgearbeitet. Alle Fenster im Außenbereich und die Dachrinnen wurden gereinigt, sowie ein Rolladenkasten wurde wieder befestigt.

...

Außerdem wurden wir noch mit einem tollen Ausblick über unser THW-Gelände und über Crailsheim (Stadtverwaltung Crailsheim) belohnt.

Wir bedanken uns bei der Firma Horlacher für das Vertrauen, die nur 2 Wochen alte Arbeitsbühne zu nutzen, wie auch für die unkomplizierte Abwicklung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: