Gemischtes Doppel! Übung zwischen der THW-Jugend Crailsheim und der Jugendfeuerwehr Crailsheim

Übung THW-Jugend mit Jugendfeuerwehr Crailsheim

Bei der heutigen Übung, die im Baubetriebshof Crailsheim stattfand, wurden zwei Szenarien geübt.
Unser Nachwuchs wurde in zwei gemischte Gruppen eingeteilt und durfte sich dann an der jeweiligen Übung beweisen.
Im ersten Übungsbild musste eine verschüttete Person aus einer Sandgrube gerettet werden und als zweites sollte eine eingeklemmte Person unter einer Holzpalette befreit werden.

Die gemeinsamen Übungen fördern das Gemeinschaftsgefühl und machen unseren Jugendlichen sehr viel Spass!