Crailsheim,

Grundausbildungsprüfung Regionalbereich Heilbronn - Ortsverband Crailsheim

Grundausbildungsprüfung 2020

Am 12.09. absolvierten 12 Prüflinge aus 5 Ortsverbänden erfolgreich die Grundausbildungsprüfung.

Vom Ortsverband Crailsheim haben 4 Helfer an der Prüfung teilgenommen.

Nach dem theoretischen Teil der Prüfung starteten die Prüfungsteilnehmer mit den praktischen Aufgaben.
Unsere aktiven Helfer hatten 6 Prüfstationen vorbereitet, es galt bspw. Arbeiten mit Leitern, Pumpen, Sandsack füllen, Arbeiten mit der Hydropresse, Aufbau von Beleuchtungsausstattung, Holz- und Metallbearbeitung, sowie Schere und Spreizer als Aufgaben zu meistern.

Nach ca. 6 Stunden war die Prüfung beendet und den neuen Helfern wurden ihre Urkunden übergeben.

Wir gratulieren allen neuen THW-Einsatzkräften zur bestanden Prüfung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: