Tag der offenen Tür der Feuerwehr Crailsheim

Am heutigen Sonntag dem 05. Mai 2019 durften wir die Feuerwehr Crailsheim beim Tag der offenen Tür, mit einem Stand unserer Fachgruppe Räumen, unterstützen. Groß und Klein konnten sich für die Fahrzeuge der Fachgruppe Räumen, Radlader & LKW-Kipper, und vielerlei schwerem Gerät, Motortrennschleifer, Bohr- & Aufbrechhammer, begeistern.


Es war ein rundum gelungener Tag und wir bedanken uns bei der Feuerwehr Crailsheim für die Teilnahme an ihrer Veranstaltung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: