Einsatzarchiv

  • Rot am See 24.01.2020

    Einsatz - Ausleuchten einer Einsatzstelle der Polizei

    Wir wurden um ca. 15.30 Uhr zum Ausleuchten einer Einsatzstelle der Polizei, in zwei Teilabschnitten, alarmiert. Der Einsatz war gegen 22 Uhr beendet. Im Einsatz waren: Helfer: 1/5/9/15 Fahrzeuge: GKW, MTW-OV + Anh. 0,5 t,...mehr


  • Crailsheim, 24.10.2019

    Einsatz - Technische Hilfeleistung für die Deutsche Bahn AG

    Beseitigung von Treibholz am Strompfeiler der Eisenbahnüberführung an der Jagst.mehr


  • Crailsheim, 17.09.2019

    Technische Hilfeleistung - Volksfest 2019

    Am Dienstag, den 17.09. hat für uns ganz offiziell die 5. Jahreszeit begonnen, das diesjährige Crailsheimer Volksfest. Die Beleuchtung der Flucht- und Rettungswege wurde von unseren Helfern installiert. Zahlreiche Stative &...mehr


  • Blaufelden 27.07.2019

    Einsatz - Ausleuchten einer Unfallstelle

    Der Ortsverband Crailsheim wurde zum Ausleuchten einer Einsatzstelle, nach einem Verkehrsunfall auf der B290, alarmiert. Gegen 00:30 Uhr mussten ca. 150 m der Bundesstraße 290 bei Blaufelden ausgeleuchtet werden. Im...mehr


  • Crailsheim, 11.09.2018

    Technische Hilfeleistung - Volksfest 2018

    Seit gestern ist für uns auch die 5. Jahreszeit eingeleutet, das 177. Crailsheimer Volksfest. Unsere Helfer haben am Abend fleißig die Beleuchtung der Flucht- und Rettungswege, mit zahlreichen Stativen & Scheinwerfern,...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: