Einsatzarchiv

Crailsheim,

Am Dienstag, den 17.09. hat für uns ganz offiziell die 5. Jahreszeit begonnen, das diesjährige Crailsheimer Volksfest.

Die Beleuchtung der Flucht- und Rettungswege wurde von unseren Helfern installiert. Zahlreiche Stative &…

mehr
Blaufelden,

Der Ortsverband Crailsheim wurde zum Ausleuchten einer Einsatzstelle, nach einem Verkehrsunfall auf der B290, alarmiert. Gegen 00:30 Uhr mussten ca. 150 m der Bundesstraße 290 bei Blaufelden ausgeleuchtet werden.

Im Einsatz…
mehr
Crailsheim,

Seit gestern ist für uns auch die 5. Jahreszeit eingeleutet, das 177. Crailsheimer Volksfest.
Unsere Helfer haben am Abend fleißig die Beleuchtung der Flucht- und Rettungswege, mit zahlreichen Stativen & Scheinwerfern, etlichen…

mehr
Fichtenau-Matzenbach,
Abladen, Umladen und Transport von Ladegut
mehr
Crailsheim,

Am Donnerstag, 07.06.2018 unterstützten wir die Regionalstelle Heilbronn beim transportieren und bewegen von Betonfertigteilen für das zukünftige Übungsgelände des Regionalbereichs in Künzelsau. 

Im Einsatz waren:

1/2/3

Kipper +…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: