Meldungsarchiv

Kupferzell-Rüblingen,
Den Hügel runter in Richtung Schotterweg. Plötzlich, nichts geht mehr. Vorwärts, Rückwärtsgang, der Schwere LKW gräbt sich bis zur Achse in den Matsch. Fahrer und Beifahrer steigen aus und beschließen das Fahrzeug mit der…
mehr
Pfedelbach,
Vergangenen Samstag legten 18 Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) im Ortsverband (OV) Pfedelbach ihre Grundausbildungsprüfung ab. Teilweise bis zu einem Jahr hatten sich die künftigen, aktiven Helfer mit viel Begeisterung und…
mehr
Künzelsau,
Die erste Zugtrupp-Übung des Geschäftsführerbereichs (GFB) Heilbronn mit Unterstützung der THW Bundesschule (BuS) Neuhausen begann mit einem Paukenschlag für die anwesenden Kräfte: Eingestürzte Gebäude nach Gasexplosion in der…
mehr
Crailsheim,
Am heutigen Tag fand im Ortsverband Crailsheim die Grundausbildungsprüfung statt.
mehr
Crailsheim,
Beim diesjährigen Volksfest wird die Karlsberghalle erstmals zur Sicherheitszentrale (das HT berichtete). DRK, Polizei, Sicherheitsdienst und THW arbeiten von dort aus. Die Feuerwehr bleibt im Magazin.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: