Meldungsarchiv

Crailsheim,

Am vergangenen Donnerstag durften wir, die bis auf 37 m ausfahrbare LKW-Teleskopbühne mit Korbarm, der Firma Arbeitsbühnen HORLACHER GmbH, nutzen. Damit wurden allerhand To-Do´s rund um unsere Unterkunft abgearbeitet. Alle Fenster…

mehr
Crailsheim,

Um 0.10 Uhr forderte uns die Polizei Crailsheim über die Leitstelle Schwäbisch Hall zu einer Eigentumssicherung, nach einem Einbruch, an. An dem Gebäude sicherten wir die Scheibe einer Schiebetür. Die Türe verschlossen wir mit…

mehr

Auch dieses Jahr stellten wir 10 Fackelträger für den Aufmarsch der Bürgerwache Crailsheim am Stadtfeiertag der Stadtverwaltung Crailsheim und trugen dadurch zu der feierlichen Atmosphäre bei.
Gemeinsam mit Mitgliedern der…

mehr
Crailsheim,

Am Abend besuchte uns die Jugend der Feuerwehr Kreßberg.
Die Jugendlichen und deren Betreuer besichtigten unsere Unterkunft und Fahrzeughalle, sowie unsere Fahrzeuge. Wir erläuterten unsere Einsatzoptionen und beantworteten…

mehr
Rot am See,

Wir wurden um ca. 15.30 Uhr zum Ausleuchten einer Einsatzstelle der Polizei, in zwei Teilabschnitten, alarmiert.
Der Einsatz war gegen 22 Uhr beendet.

Im Einsatz waren:
Helfer: 1/5/9/15
Fahrzeuge: GKW, MTW-OV + Anh. 0,5 t,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: