Meldungsarchiv

  • Crailsheim, 20.05.2019

    "Meet and Greet" - Besuch beim DRK Crailsheim - Bereitschaft

    Am 20.05. hatten wir die Möglichkeit, uns die Fahrzeuge und das Equipment der Schnelleinsatzeinheit der DRK Bereitschaft Crailsheim genauer unter die Lupe zu nehmen. Zuerst konnten wir einen tiefen Einblick über den KTW-B des...mehr


  • Ellwangen (Jagst), 17.05.2019

    Zu Besuch beim THW Ellwangen

    Unsere Jugendgruppe war am 17.05. zu gast bei unserem Nachbarortsverband Ellwangen. Dort konnte unser Nachwuchs die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen kennenlernen und live erleben. Auf einer kleinen Rundfahrt bekamen wir einen...mehr


  • Crailsheim-Wollmershausen, 13.05.2019

    Erste gemeinsame Übung mit der Feuerwehr Crailsheim

    Am Montagabend, 13.05.2019, trafen sich unsere Helfer mit den Kameraden der Feuerwehr Crailsheim. Übungszenario 1: Gegen 22 Uhr, nahe dem Waldparkplatz in Wollmershausen, ist eine 3-köpfige Familie am Steilhang, im Wald,...mehr


  • 05.05.2019

    Tag der offenen Tür der Feuerwehr Crailsheim

    Am heutigen Sonntag dem 05. Mai 2019 durften wir die Feuerwehr Crailsheim beim Tag der offenen Tür, mit einem Stand unserer Fachgruppe Räumen, unterstützen. Groß und Klein konnten sich für die Fahrzeuge der Fachgruppe...mehr


  • Crailsheim, 13.04.2019

    Gemischtes Doppel! Übung zwischen der THW-Jugend Crailsheim und der Jugendfeuerwehr Crailsheim

    Bei der heutigen Übung, die im Baubetriebshof Crailsheim stattfand, wurden zwei Szenarien geübt. Unser Nachwuchs wurde in zwei gemischte Gruppen eingeteilt und durfte sich dann an der jeweiligen Übung beweisen. Im ersten...mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: