Meldungsarchiv

  • Satteldorf, 27.05.2017

    Jugendübung zusammen mit Jugendfeuerwehr Satteldorf

    Bei der ersten gemeinsamen Übung der Jugendfeuerwehr Satteldorf und unserer THW Jugend, befüllten wir gemeinsam Sandsäcke und stauten anschließend damit den Sumbach an. Als Abschluß der erfolgreichen Übung, wurde noch im...mehr


  • Crailsheim, 07.05.2017

    Tag der offenen Feuerwehr

    Am gestrigen Sonntag waren wir zum Tag der offenen Feuerwehr, hier in unserer Heimatstadt Crailsheim, eingeladen. Trotz des ein oder anderen nassen Kleidungsstücks, hatten wir viel Spaß und konnten die Gäste gut über die...mehr


  • Crailsheim, 22.04.2017

    Jugendhelfer unter sich

    Am vergangenen Samstag (22.04.2017) trafen sich zum ersten Mal unsere THW Jugend und die Jugendfeuerwehr Crailsheim-Kernstadt zu einer gemeinsamen Übung. Die zwei Stationen wurden auf dem Gelände des THW Crailsheim...mehr


  • Künzelsau, 04.03.2017

    Sprechfunkausbildung in Künzelsau

    Am 04.03. absolvierten 7 unserer Ehrenamtlichen die Sprechfunkausbildung in Künzelsau. Dabei wurden unsere Helfer mit reichlich theoretischem und praktischem Wissen ausgestattet um für alle Fälle gut gerüstet zu sein.mehr


  • Crailsheim, 04.02.2016

    Dritter Neujahrsempfang der THW Ortsverbände im Hohenlohekreis und dem Landkreis Schwäbisch Hall

    Der dritte Neujahrsempfang der Ortsverbände (OV) des Technischen Hilfswerks (THW) im Hohenlohekreis und dem Landkreis Schwäbisch Hall fand am 04. Februar 2016 in den Räumlichkeiten des OV Crailsheim statt.mehr


<< < 6 7 8 9 10 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: