Veranstaltungsarchiv

Crailsheim,

Am Dienstag, den 17.09. hat für uns ganz offiziell die 5. Jahreszeit begonnen, das diesjährige Crailsheimer Volksfest.

Die Beleuchtung der Flucht- und Rettungswege wurde von unseren Helfern installiert. Zahlreiche Stative &…

mehr
Oberginsbach,

Vom 24.05. - 26.05. nahm unsere Jugendgruppe, mit 7 Kindern und 3 Betreuern, am Zeltlager in Oberginsbach teil.

Am Freitagabend bauten wir unser Zelt und Feldbetten auf und lernten die anderen Jugendgruppen kennen.

...

Nach dem…
mehr
Crailsheim,

Am 20.05. hatten wir die Möglichkeit, uns die Fahrzeuge und das Equipment der Schnelleinsatzeinheit der DRK Bereitschaft Crailsheim genauer unter die Lupe zu nehmen.
Zuerst konnten wir einen tiefen Einblick über den KTW-B des…

mehr

Am heutigen Sonntag dem 05. Mai 2019 durften wir die Feuerwehr Crailsheim beim Tag der offenen Tür, mit einem Stand unserer Fachgruppe Räumen, unterstützen. Groß und Klein konnten sich für die Fahrzeuge der Fachgruppe Räumen,…

mehr
Crailsheim,

Am gestrigen Mittwochabend unterstützten unsere Helfer, als Fackelträger, den Aufmarsch der Bürgerwache Crailsheim 1830 e.V., anlässlich des Stadtfeiertags. Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: