Veranstaltungsarchiv

Acht ehrenamtliche Helfer des Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband (OV) Crailsheim wurden am 20.10.2014 von Dr. Dorothe Schlegel (MdB) und Nina Warken (MdB) in Wertheim mit der Fluthilfemedaille 2013 ausgezeichnet.
mehr
Künzelsau,
Albrecht Broemme, Präsident des Technischen Hilfswerks kam auf Einladung der Bundestagsabgeordneten Annette Sawade, SPD, am 07.02.2014 nach Künzelsau um sich dort mit den Rettungsorganisationen zu einem Fachgespräch zu treffen.
mehr
Künzelsau,
Erstmals luden die Ortsverbände (OV) des Technischen Hilfswerks (THW) im Hohenlohekreis und dem Landkreis Schwäbisch Hall am 23. Januar 2014 zum Neujahrsempfang in die Unterkunft des OV Künzelsau nach Künzelsau-Laßbach.
mehr
Technisches Hilfswerk und Freiwillige Feuerwehr üben Gemeinsam.
mehr
Crailsheim. Technische Hilfswerk ( THW ) lädt am Samstag, den 11. Mai zum „Tag der offenen Tür“ ein. Crailsheimer Helfer feiern 60-jähriges Jubiläum mit großer Fahrzeug- und Geräteschau.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: