Crailsheim,

Crailsheimer Volksfest 2017

Flucht- und Rettungswegbeleuchtung vom 15.09. - 20.09.2017

In der Nacht von Montag auf Dienstag beendeten wir unseren 4-tägigen Einsatz beim diesjährigen Crailsheimer Volksfest bzgl. der Beleuchtung der Flucht- und Rettungswege. Unsere Helfer waren an jedem Abend ca. 8-9 Std. vor Ort anzutreffen.
Wir bedanken uns bei der Stadtverwaltung Crailsheim für das entgegengebrachte Vertrauen.

Am heutigen Abend sind unsere Helfer nochmals am Volksfestplatz anzutreffen, um das installierte Beleuchtungsmaterial abzubauen um anschließend die eingesetzte Ausstattung, Beleuchtungs- und Kabelmaterialien, zu reinigen und somit die Einsatzbereitschaft wiederherzustellen.

In Betrieb waren:
1,2 Kilometer Kabelmaterial (400V: 63A, 32A,16A / 230V)
13.000 Watt Leuchtmittel (LED, Halogen)
59kVA Stromerzeugerleistung (~47.000Watt)

Im Einsatz waren: