Der Ortsverband Cailsheim leistete Technische Hilfe im Rahmen der Amtshilfe beim Großeinsatz an der Jagst

An den Einsatzorten Bächlingen und Elpershofen (Lkr. Schwäbisch Hall), Mulfingen, Krautheim und Dörzbach (Hohenlohekreis) waren vom 25. August bis zum 1. September unsere Einsatz- und Führungskräfte vor Ort. Außerdem wurden in diesem Einsatz unser Gerätekraftwagen (Bergungsgruppe 1), die Mannschaftstransportfahrzeuge (OV-Stab, Zugtrupp) und unser LKW-Kipper (Fachgruppe Räumen) eingesetzt. So konnten auch wir unseren Beitrag zur Schadensbegrenzung an der Jagst leisten.

Wir bedanken uns bei unseren Helfern, den Einsatz- und Rettungskräften der verschiedenen Organisationen sowie allen Freiwilligen für die gute Zusammenarbeit. Ein besonderer Dank gilt den Arbeitgebern unserer Helfer, ohne deren Unterstützung unser Einsatz nicht möglich gewesen wäre.

Wir hoffen, dass sich unsere Jagst schnell erholt.