Öhringen,

Einsatz - Brand Recyclingbetrieb Öhringen

Brand Recyclingbetrieb 30.06.2024

Auf dem Gelände eines in Öhringen ansässigen Recyclingbetriebes kam es am vergangenen Sonntag zu einem Brand.

Damit die Feuerwehr das brennende Material ablöschen konnte, zogen der Bagger des OV Heilbronn und unser Radlader unter Atemschutz den Abfall aus der Halle. Um versteckte Glutnester freizulegen wurden Teile des Daches und der Fassade entfernt.

Der Baufachberater des OV Weinsberg übernahm die Begutachtung des Gebäudes und der OV Pfedelbach unterstützte die Feuerwehr mit dem Zugtrupp bei der Koordinierung und die Bergungsgruppe unter anderem bei der Schlauchlogistik.