Crailsheim,

Einsatz - Technische Hilfe auf Gleisanlage der DB

Gegen 02:15Uhr wurde der Ortsverband Crailsheim zur Unterstützung gerufen. Auf der Gleisstrecke Stuttgart > Crailsheim auf Höhe Ölhaus war für einen Zug kein Weiterkommen mehr möglich.

Infolge einer Kollision mit Wildschweinen konnte der Zug, seine Fahrt nicht mehr fortsetzten.

Grund war der Schienenräumer, welcher sich so weit nach unten gebogen hatte, dass er an der Gleistechnik und an Bahnübergängen gestreift hat.

Da eine Demontage des Schienenräumers nicht möglich war, wurden störende  Teile mit einem Trennschleifer entfernt.

Somit war eine Weiterfahrt zum nächsten Bahnhof möglich und die Bahnstrecke wieder frei.

Im Einsatz waren:
Helfer: 1/3/4/8
Fahrzeug: GKW1


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: