Einsatz - Technische Hilfeleistung für die Deutsche Bahn AG

Beseitigung von Treibholz am Strompfeiler der Eisenbahnüberführung an der Jagst.

Treibholzbeseitigung für DB AG

Wir wurden von der Deutschen Bahn AG beauftragt, angeschwemmtes Treibholz an einem Brückenpfeiler in der Jagst, zu entfernen. Grundlage hierfür war, das Taucher in den nächsten Tagen eine Bausubstanzuntersuchung am Bauwerk durchführen. Aufgrund der Wassertiefe konnten unsere Helfer mithilfe von Wathosen und unserem Schlauchboot das Treibholz beseitigen.

Im Einsatz waren:

Helfer: 1/2/6//9