Crailsheim, 24.10.2019

Einsatz - Technische Hilfeleistung für die Deutsche Bahn AG

Beseitigung von Treibholz am Strompfeiler der Eisenbahnüberführung an der Jagst.

Treibholzbeseitigung für DB AG

Wir wurden von der Deutschen Bahn AG beauftragt, angeschwemmtes Treibholz an einem Brückenpfeiler in der Jagst, zu entfernen. Grundlage hierfür war, das Taucher in den nächsten Tagen eine Bausubstanzuntersuchung am Bauwerk durchführen. Aufgrund der Wassertiefe konnten unsere Helfer mithilfe von Wathosen und unserem Schlauchboot das Treibholz beseitigen.

 

Im Einsatz waren:

Helfer: 1/2/6//9

Fahrzeuge: GKW, MTW-OV, MTW-ZTr, Tandemanhänger mit Schlauchboot 


  • Treibholzbeseitigung für DB AG

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: