Satteldorf,

Jubiläum Jugendfeuerwehr Satteldorf

Jubiläum Jugendfeuerwehr Satteldorf

Am Sonntag den 30. September wurde die THW Jugend des OV Crailsheim zur Jubiläumsfeier der Jugendfeuerwehr Satteldorf eingeladen.
Die Jugendfeuerwehr feierte ihren 25. Geburtstag mit einem Festgottesdienst, Weißwurstfrühstück und einer Helfermeile, bei der das DLRG, das DRK, der Sportverein Satteldorf und das THW für die Gäste jeweils eine Mitmach-Station aufgebaut hatten.
Bei uns konnten die Besucher mit Hilfe des hydraulischen Spreizers verschiedene geometrische Formen durch das passende Gegenstück werfen.

Wir bedanken uns für das schöne Fest und die gute Organisation.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: