Jahresübersicht

Crailsheim,
Donnerstagabend 19:00 Uhr - Ausbildungsdienst des Ortsverband Crailsheim.
mehr
Crailsheim, Stuttgart,

Das Landeskriminalamt (LKA) ersuchte das THW um Unterstützung im Rahmen der Amtshilfe.

Der Unterstützungsbedarf beinhaltete eine Halle im Großraum Stuttgart, sowie die Transport- und Umschlagfähigkeiten des THW.

Abgearbeitet wurde…

mehr
Stimpfach,

An einem nebelverhangenenSamstagmorgen, dem 30.09., begann das Technische Hilfswerk Crailsheim die in die Jahre gekommene Reiglersbach-Brücke in Stimpfach Stück für Stück rückzubauen. Sowohl der
Zugtrupp, wie auch die Fachgruppe…

mehr
Crailsheim,

Gegen 02:15Uhr wurde der Ortsverband Crailsheim zur Unterstützung gerufen. Auf der Gleisstrecke Stuttgart > Crailsheim auf Höhe Ölhaus war für einen Zug kein Weiterkommen mehr möglich.

Infolge einer Kollision mit Wildschweinen…

mehr
Crailsheim,

Am gestrigen Samstag trafen sich die Jugendabteilungen der Feuerwehr und des THW`s für eine neue gemeinsame Übung zunächst bei der Feuerwache 1 in Crailsheim. Von dort aus ging es Richtung Beuerlbach in den Wald.

Unter der Leitung…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: