Einsatzarchiv

BAB 6,
Einsatzauftrag war das Ausleuchten von Einsatz- und Arbeitsstellen für Polizei und Zoll.
mehr
Braunsbach,
Um kurz vor 13:00 Uhr wurde die 1. Bergungsgruppe zum Abstützen von einsturzgefährdeten Gebäuden mit Hilfe des Einsatzgerüstsystem (EGS) alarmiert.
mehr
Langenburg,
Um 20:21 Uhr wurde der Ortsverband Crailsheim von der Feuerwehr Langenburg alarmiert. Aufgrund des Starkregen floss der Ziegelbach sturzflutartig das Tal nach Bächlingen hinunter. Aufgabe des THW war es, die mit Geröll und…
mehr
Crailsheim,
Aufgrund des Unwetter im Landkreis Schwäbisch Hall und somit auch Schäden in Crailsheim wurde die Feuerwehr Crailsheim über Einsatzoptionen beraten.
mehr
Braunsbach,
Gegen 22:30 Uhr haben wir unsere Kräfte sowohl von Langenburg als auch vom Ortsverband nach Braunsbach verlegt. Somit standen wir zur Allgemeinen Unterstützung und den Einsatzoptionen bei Starkregen, Erdrutschen und Hochwasser…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: