Meldungsarchiv

Mosbach,

Vom 05.04. - 07.04. nahmen wir mit einer Bergungsgruppe, bestehend aus 8 Helfern, bei der Regionalbereichsübung im TCRH Training Center Retten und Helfen in Mosbach teil.

Nach der Ankunft am Freitag auf dem Übungsgelände des TCRH…

mehr
Crailsheim,

Am gestrigen Mittwochabend unterstützten unsere Helfer, als Fackelträger, den Aufmarsch der Bürgerwache Crailsheim 1830 e.V., anlässlich des Stadtfeiertags. Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

mehr
Crailsheim,

Gemeinsamen Übung der Jugendfeuerwehr Crailsheim und der Crailsheimer THW-Jugend.
Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit!

mehr
Satteldorf,

Am Sonntag den 30. September wurde die THW Jugend des OV Crailsheim zur Jubiläumsfeier der Jugendfeuerwehr Satteldorf eingeladen.
Die Jugendfeuerwehr feierte ihren 25. Geburtstag mit einem Festgottesdienst, Weißwurstfrühstück und…

mehr
Straßberg,

Vom 28.09.-30.09. nahmen unsere Helfer an der diesjährigen landesweiten Übung der Fg-R im Steinbruch Teufel in Straßberg teil.
Mit 19 Fachgruppen Räumen aus ganz BW wurde ein breites Spektrum beübt, bspw. das Befüllen von…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: