Meldungsarchiv

Siegburg,
OV Crailsheim meets OV Siegburg
mehr
Crailsheim,

Bei Ankunft bei der fiktiven Wohnsiedlung auf dem Waldspielplatz wurde zuerst die Umgebung erkundet um die Lage festzustellen. Es wurden zwei Szenarien festgelegt, Rettung einer verletzten Person aus einem teilzerstörten Haus auf…

mehr
Crailsheim,

Am heutigen Jugenddienst wurde das Einweisen des zu verlastenden Radladers auf den Tieflader geübt, sowie das Sichern mit Spanngurten und Ketten. Als letztes wurde noch die Verkehrstauglichkeit des Fahrzeuggespanns geprüft.

mehr
Crailsheim,

Während des heutigen Jugenddienstes besuchten wir gemeinsam mit unseren Junghelfern die Autobahnpolizei Kirchberg und das Polizeirevier Crailsheim. Unsere Jugendlichen bekamen eine Führung durch die Polizeigebäude, nahmen den…

mehr
Gellmersbach,

Nach der Ankunft auf dem Sportplatz in Gellmersbach bauten wir gemeinsam mit unseren Junghelfern das Zelt auf. Den Abend ließen wir gemütlich bei einem Casino-Abend, unter dem Motto „THWegas“, ausklingen.

Am Samstagvormittag…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: