Veranstaltungsarchiv

Siegburg,
OV Crailsheim meets OV Siegburg
mehr
Crailsheim,

Am gestrigen Sonntag waren wir zum Tag der offenen Feuerwehr, hier in unserer Heimatstadt Crailsheim, eingeladen. Trotz des ein oder anderen nassen Kleidungsstücks, hatten wir viel Spaß und konnten die Gäste gut über die…

mehr
Crailsheim,
Der dritte Neujahrsempfang der Ortsverbände (OV) des Technischen Hilfswerks (THW) im Hohenlohekreis und dem Landkreis Schwäbisch Hall fand am 04. Februar 2016 in den Räumlichkeiten des OV Crailsheim statt.
mehr
Pfedelbach,
Technische Hilfe auf Verkehrswegen, kurz THV, ist ein Bereitschaftsdienst, der von rund 40 Ortsverbänden des Technischen Hilfswerks geleistet wird. Zehn Ortsverbände fanden sich am 22.03.2015 zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch in…
mehr
Schwäbisch Hall,
Nach dem gelungen Auftakt 2014 luden die vier Ortsverbände (OV) des Technischen Hilfswerks (THW) aus dem Hohenlohekreis und dem Landkreis Schwäbisch Hall am 05.02.2015 zum zweiten gemeinsamen Neujahrsempfang.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: